Impressum | Kontakt | Home
Dankbarkeit

Dankbarkeit und Zufriedenheit:

 

„Der Mutter Erde danken!“

 

Leg dich an einem gemütlichen, ungestörten Platz zu Boden. Schließ deine Augen und atme 3-4x tief durch. Spüre wie dein Atem langsam zur Ruhe kommt.

Lenk deinen Fokus auf dein Herzchakra. Nun begib dich gedanklich zu deinem ganz persönlichen Kraftplatz (ein Berg, eine Wiese, dein Garten, ein Wasserfall etc.). Es ist der Ort, an dem du dich völlig behütet, sicher und geborgen fühlst - dein Hotspot !

Stell dir vor, wie sich dein Körper mit vielen weißen und goldfarbenen Fäden mit dem Wurzelwerk unseres Planeten verbindet. Genieße diesen Moment. Vielleicht spürst du sogar etwas!? Verbundenheit? Zufriedenheit? Schutz? Sicherheit?

Visualisiere wie gut es dir hier auf unserer Erde geht. Wir haben täglich Essen und Trinken in Hülle und Fülle, alles was unser Herz begehrt gibt es reichlich ....

Wir leben im Überfluss….

 

                                     All’ das ist ein Geschenk von Mutter Erde!

 

Visualisiere die vielen wunderbaren Tiere und Pflanzen, Blumen und Kräuter. Unsere wunderbaren Wälder, Seen, Flüsse und Berge.

Visualisiere dass wir in einem sicheren Land leben, mit Redefreiheit und Gleichheit.

 

Wir fahren Auto, reisen jährlich und genießen Wellness und wunderbare Momente in unserer Freizeit.

 

Bedank dich bei Mutter Erde für diesen wunderbaren Planeten und dass sie uns mit so vielen Kostbarkeiten versorgt. Bedanke dich dafür, dass wir hier leben dürfen. Sag "danke" für die vielen Freuden die sie uns schenkt....

 

Gehe achtsam mit ihr um. Lebe umweltbewusst und mit der notwendigen ökologischen Achtsamkeit !

Wirf niemals Müll weg, es sei denn es handle sich um den dafür bestimmten Abfalleimer!

 

Werde eins mit Mutter Erde und sei dir immer bewusst, wie glücklich wir sein sollten, dass wir hier leben dürfen!

 

Bedanke dich ein letztes Mal und öffne langsam wieder deine Augen.

Alle Fäden mit denen du verbunden warst ziehen sich langsam zurück. Du bist wieder im Hier und Jetzt und hast nicht geträumt! Du bist zurück im Paradies Mutter Erde !!!

 

Dieses Dankbarkeitsritual stellt einen Auszug aus meiner eigenen Sammlung dar, wenn du den ganzen Text haben möchtest ruf mich an!

 

 


Markus Treben
 

 

Dipl. Bewusstseinscoach,
Fitness- u. Persönlichkeitstrainer

Dipl. Lebens- und Sozialberater i.A.u.S.

0043/676/5500850

COPYRIGHT @ MARKUS R. TREBEN

Wir beraten Sie kompetent und kostenfrei
Sehen Sie sich das Fitness Company Studio an!Sehen Sie das Fitness Company Studio in unserem Rundgang

REFERENZEN

...rundum zufriedene Kunden in der

Fitness-Company Wels
Das Fitness- u. Mentalcoaching Center

Zufriedene Kunden über die Fitness Company Wels Peter G., Wels "Ich bekam eine neue Hüfte und wurde sehr gut in der Fitness-Company betreut.">>