Impressum | Kontakt | Home
Ehrenkodex

In meinen Beratungsgesprächen habe ich immer wieder erkannt, dass es uns gut tun würde, wenn wir in unserem Leben gewisse "Anhaltspunkte" oder "Wegweiser" griffbereit hätten, damit es uns leichter fällt, unsere täglichen Aufgaben zu erledigen und Entscheidungen zu fällen.

Für alle unter euch, die oft Schwierigkeiten haben bei Entscheidungen und/oder unter Existensängsten leiden und wenig Vertrauen in sich selbst haben, habe ich diesen Wegweiser bzw. Ehrenkodex kreiert:                                      

 

                                               

                                                 E H R E N K O D E X -

                                            für deinen erfolgreichen Weg !

 

1. Alles was du mit deiner ganzen Liebe machst kann nur richtig sein. Ein schlechtes Gewissen ist völlig fehl am Platz.

 

2. Setze dich niemals selbst herab und schmälere nie deine Stärken und Fähigkeiten.

 

3. Mache dich nicht von Lob, Zustimmung und Anerkennung abhängig.

 

4. Deine Liebe ist die größte Kraft die du hast, darum verliere sie nie aus den Augen und fördere sie täglich.

 

5. Sei achtsam dir und deinen Gefühlen gegenüber! Gib und empfange Kommunikation nur dann, wenn du es selbst wünscht.

 

6. Fürchte nie, jemanden in einer gerechten Sache zu verletzen.

 

7. Sehne dich nicht danach, gemocht oder bewundert zu werden.

 

8. Wenn du ein glückliches Leben haben möchtest dann knüpfe es an ein Ziel, nicht an Dinge oder Menschen.

 

 

Wenn du noch mehr Tipps benötigst ruf mich an, ich kenne noch viele einfache und wirksame Methoden, damit auch du bald rundherum glücklich bist!

 


Markus Treben
 

 

Dipl. Bewusstseinscoach,
Fitness- u. Persönlichkeitstrainer

Dipl. Lebens- und Sozialberater i.A.u.S.

0043/676/5500850

COPYRIGHT @ MARKUS R. TREBEN

Wir beraten Sie kompetent und kostenfrei
Sehen Sie sich das Fitness Company Studio an!Sehen Sie das Fitness Company Studio in unserem Rundgang

REFERENZEN

...rundum zufriedene Kunden in der

Fitness-Company Wels
Das Fitness- u. Mentalcoaching Center

Zufriedene Kunden über die Fitness Company Wels Clarissa B., Wels "Mit der professionellen Betreuung habe ich 40 KG in einem Jahr abgenommen!">>