Impressum | Kontakt | Home
Mental-Coaching
 
Mentalcoaching (Mentales Training) oder auch Motivationstraining genannt, ist das Trainieren und Verbessern der sozialen und emotionalen Kompetenz, die Steigerung der kognitiven Fähigkeiten, die Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Stärkung des Selbstbewusstseins.

Oft kommt es vor, dass bei physischen Schwächen oder Problemen ein psychischer Hintergrund vorliegt.  Gründe dafür können z.B. Lebens- u. Existenzsängste sein, finanzielle Sorgen, Probleme und Überforderung im Berufsleben, im Haushalt, der Kindererziehung .... Burnout.

Psychosomatik ist die Lehre von den Zusammenhängen zwischen seelischen und körperlichen Faktoren. So wie eine kranke Seele den Körper schwächen kann, so kann eine gesunde Seele die körperliche Verfassung positiv beeinflussen. Das Immunsystem spielt dabei eine wichtige Rolle.

Warum werden wir krank? Unzählige Antworten wären möglich, wollte man diese Frage beantworten. Aber einen entscheidenden Anteil an vielen Erkrankungen hat der Zustand unserer Seele. Was uns bekümmert, was uns sorgt, all dies wird sich irgendwann einmal bemerkbar machen ....

Jeder Mensch möchte dauerhaft glücklich sein, aber die wenigsten wissen, wie sie dieses wunderbare Lebensgefühl erreichen!

Glücklich sein ist kein Zustand, der an irgendeine Bedingung gekoppelt ist, glücklich sein ist eine ENTSCHEIDUNG. Du musst entscheiden glücklich zu sein, so wie Du bist - jetzt in dieser Sekunde! Das ist alles!

Solange Du diesem Glauben, dass irgendetwas dazu nötig ist, noch nachhängst, kannst Du nicht glücklich werden.

Unser Tipp: Murmel täglich permanent folgenden Satz vor dich her:        

" Ich bin grundlos glücklich!"

Du wirst nicht verhindern können, dass sich plötzlich etwas Grundlegendes in Deinem Leben verändert.
 
In unserem Mental-Coaching Raum helfen wir Dir dabei und geben Tipps, wie Du Deine Lebensqualität steigern kannst. Wir lösen Verstrickungen und Anhaftungen die Dir schaden und Dich in Deiner Ent-Wicklung blockieren.
Auf Wunsch auch in Kombination mit unserem speziellen Gesundheitstraining!
 
Der Geist schafft den Abgrund,
doch das Herz überwindet ihn!
 
 

Markus Treben
Dipl. Bewusstseinscoach,
Fitness- u. Persönlichkeitstrainer

 
Fitness-Company Wels
Das Fitness- u. Mentalcoaching Center
Copyright@MarkusTreben
 
 
 
Bitte vereinbare vor Deinem Besuch einen Termin!

Termine (wie Einschulungen, Personaltraining, Mentalcoaching etc.) bitte mindestens 3 Stunden vorher absagen,
ansonsten müssen wir leider eine Stunde in Rechnung stellen.
Wir beraten Sie kompetent und kostenfrei
Sehen Sie sich das Fitness Company Studio an!Sehen Sie das Fitness Company Studio in unserem Rundgang

REFERENZEN

...rundum zufriedene Kunden in der

Fitness-Company Wels
Das Fitness- u. Mentalcoaching Center

Zufriedene Kunden über die Fitness Company Wels Clarissa B., Wels "Mit der professionellen Betreuung habe ich 40 KG in einem Jahr abgenommen!">>