Impressum | Kontakt | Home
Referenzen > Kundenstatements
Niemand kann unser Studio & Leistungen so objektiv bewerten wie die Kunden, die es seit vielen Jahren aktiv benutzen.


Christine L., GunskirchenChristine L., Gunskirchen

"Nach über 15 Jahren Beschwerden im Hüft-, Knie- u. Schultergelenksapparat und vielen guten Ratschlägen von div. Ärzten kam ich zu Hrn. Treben von der Fitness-Company. In nur einem Jahr verbesserte sich mein Gesundheitszustand um ein Vielfaches. Ich kann heute wieder problemlos meine Gartenarbeit verrichten und sogar Schifahren! Mit einem maßgeschneiderten Trainingsprogramm und der guten Betreuung wie ich sie erfahren habe, können auch sie ihre Gesundheit auf Vordermann bringen. "
 
Gudrun M., VöcklabruckGudrun M., Vöcklabruck

"Die Fitness-Company hat mich durch die konkurrenzlose Öffnungszeit und das schöne Ambiente voll überzeugt! Die Räumlichkeiten sind sauber und man fühlt sich einfach wohl."
 
Clarissa B., WelsClarissa B., Wels

"Ich trainiere seit über einem Jahr in der Fitness-Company und konnte mit Hilfe von Hr. Treben 40 kg abnehmen. Vor einem Jahr war das Stiegesteigen in den 1. Stock eine „Aufgabe“, heute gehe ich bis zu 5x/Woche mind. 1h Laufen! "
 
Stefan N., WelsStefan N., Wels

"Familiäres und sehr schönes Fitness Center, angenehmes Kundenklientel. Die gesamte Anlage ist sehr sauber! Weiter so ..."
 
Gerlinde R., LambachGerlinde R., Lambach

"Ich fahre jeden Tag von Lambach nach Wels zur Arbeit, aufgrund der tollen Verkehrsanbindung trainiere ich in der Fitness-Company. Dastolle Preis-Leistungsverhältnis hier findet man selten!"
 
Helmut R., WelsHelmut R., Wels

"Mittlerweile trainieren auch meine Frau und mein älterer Sohn in der Fitness-Company. Das tolle Familienangebot von Markus Treben und das schöne Studio haben uns alle überzeugt!"
 
Gertrud St., WelsGertrud St., Wels

"Nach nur 6 Monaten konnte ich mit Hilfe des Trainings- und Ernährungskonzepts der Fitness-Company meine Blutwerte deutlich verbessern. Dadurch motiviert hab ich auch wieder mit dem Radfahren begonnen, bis heute habe ich 12 Kg abgenommen und meine Kleidergröße um 3 Nummern reduzieren können! Fitness-Company Danke !!!"
 
Monika A., WelsMonika A., Wels

"Ich trainiere schon lange und habe im Lauf der Jahre viele Studios kennen gelernt. Die Fitness-Company zählt sicher zu den schönsten Freizeitanlagen in Wels und Umgebung. Die Preise sind fair und das Trainieren macht Spaß, da es hier zu keinen Massenaufläufen am Abend kommt! Leider ist die Rezeption nicht immer besetzt."
 
Ingrid Sch., WelsIngrid Sch., Wels

"Seit vielen Jahren trainiere ich (meist vormittags) in der Fitness Company. Die Leute sind sehr nett, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Nicht nur die Trainingsräume sind erstklassig, auch die Umkleiden sind schön und sehr sauber !! Die Geschäftsführung gibt sich viel Mühe"
 
Horst Sch., WelsHorst Sch., Wels

"Mit einem Bandscheibenvorfall und einer Bizepssehnenverletzung kam ich 2009 zu Hrn. Treben. Er half mir mit seinen speziellen Übungen aus der Wirbelsäulen- u. Hüftrehabilitation, sodass ich nach kurzer Zeit wieder komplett schmerzfrei war und heute jeglicher Freizeitbeschäftigung nachgehen kann. Zurzeit beschäftigt mich ein Meniskuseinriss und auch hier erfuhr ich hochqualifizierte Betreuung durch Hrn. Treben. Ich kann Hrn. Treben und seine erstklassige Betreuung und seine langjährige Erfahrung jedem empfehlen."
 
Conrad L., WelsConrad L., Wels

"Gute Betreuung, große Getränkeauswahl, sehr sauberes Studio! Lg an das Team der Fitness Company.... Conni"
 
Peter G., WelsPeter G., Wels

"Nach meiner Hüftoperation begab ich mich in die Hände der Fitness-Company und ich trainierte unter der Anleitung von Hr. Treben. Nicht nur ich sondern auch meine Ärzte sind hoch zufrieden mit meinem Fortschritt. Ich kann die Fitness-Company nur weiter empfehlen. "
 
Dr. Robert W., Wels-LandDr. Robert W., Wels-Land

"Angenehme, ruhige Trainingsatmosphäre, alle Räume sehr sauber und pfleglich. Keine Stosszeiten, auch am Abend! Die sportwissenschaftliche Betreuung ist überdurchschnittlich gut"
 
Gloria W., LinzGloria W., Linz

"Das Firmenangebot hat mich überzeugt, auch die angebotene Betreuung ist gut. Wir werden gern ihr Studio weiter empfehlen. Danke für alles. Gloria"
 
Martina W., Wels-LandMartina W., Wels-Land

"Hallo ich bins, eure Tina! Möchte mich für eure tolle Betreuung vor u. nach meiner Schwangerschaft herzlich bedanken. Dank euch und meinem Arzt konnte ich ein gesundes Baby zur Welt bringen!! Sende euch viel Liebe und ein großes Dankeschön, bis bald !"
 
L, aus SteinerkirchenL, aus Steinerkirchen

"Hallo Markus. Danke für deine psychische u physische Unterstützung nach meinem Unfall. Du warst immer für mich da, vergeß ich dir nie!"
 
Horst MüllerHorst Müller

"Danke für alles."
 
Renate und Bernd Mayer, TraunRenate und Bernd Mayer, Traun

"Tolles Engagement, fachliche Kompetenz, sehr sympathische Unternehmensführung. Wir sind sehr zufrieden. Renate und Bernd Mayer, Traun"
 
Josef W., LaakirchenJosef W., Laakirchen

"Nach langem Hin- u. Her konnte ich mich aufraffen und mich in der Fitness-Company anmelden. Das war im März 2010. Seitdem habe ich 5 Kg abgenommen und kann wieder ohne Rücken- u. Knieschmerzen längere Wandertouren mit meiner Frau unternehmen. Die persönliche Unterstützung von Markus war mir dabei eine große Hilfe! Danke."
 
Anton Weber, Linz-LandAnton Weber, Linz-Land

"Mein Eindruck nach 4 Jahren Fitness Company in der Bahnhofcity: das Studio ist immer sauber und es herrscht eine angenehm ruhige Trainingsatmospäre. Alle geben sich große Mühe, damit dasTraining so angenehm als möglich wird. Die FC kann ich jedem empfehlen, der kein Massentraining sucht u der Sauberkeit als selbstverständlich empfindet!!!"
 
Gerlinde D., WelsGerlinde D., Wels

""
 
Gerlinde D., WelsGerlinde D., Wels

"Zitat: "Es war die beste Entscheidung meines Lebens, in der Fitness-Company mein Training zu beginnen!""
 
Gerhard J., WelsGerhard J., Wels

"Ich und meine Gattin sind seit vielen Jahren Kunden in der Fitness-Company. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Studio und die Betreuung sind immer top. Der familiäre Umgangston und die Sauberkeit heben die Fitness-Company von den meisten anderen Studios hervor!"
 
Peter und Maria aus WelsPeter und Maria aus Wels

"Alles was man zum Trainieren braucht !!"
 
Brigitte aus WelsBrigitte aus Wels

"Brigitte aus Wels: Super sauberes Fitness-Center, immerfreundliches Personal"
 
Mir gefällt am besten das tolle Klientel der Fitness-Company. Freundliche u anständige Leute, die sehr hilfsbereit sind.... Zum Trainieren werden überall Handtücher untergelegt, was die Hygiene gegenüber anderen Studios deutlich steigert. Mir gefällt am besten das tolle Klientel der Fitness-Company. Freundliche u anständige Leute, die sehr hilfsbereit sind.... Zum Trainieren werden überall Handtücher untergelegt, was die Hygiene gegenüber anderen Studios deutlich steigert.

"Mir gefällt am besten das tolle Klientel der Fitness-Company. Freundliche u anständige Leute, die sehr hilfsbereit sind.... Zum Trainieren werden überall Handtücher untergelegt, was die Hygiene gegenüber anderen Studios deutlich steigert. "
 
Heinz M., aus WelsHeinz M., aus Wels

"Ich kenne die Fitness-Company durch meine Außendiensttätigkeit. Obwohl ich selbst nicht trainiere kann ich das Studio aufgrund der Sauberkeit und des Engagements der Geschäftsführung nur empfehlen! "
 
Wir beraten Sie kompetent und kostenfrei
Sehen Sie sich das Fitness Company Studio an!Sehen Sie das Fitness Company Studio in unserem Rundgang

REFERENZEN

...rundum zufriedene Kunden in der

Fitness-Company Wels
Das Fitness- u. Mentalcoaching Center

Zufriedene Kunden über die Fitness Company Wels Peter G., Wels "Ich bekam eine neue Hüfte und wurde sehr gut in der Fitness-Company betreut.">>