Impressum | Kontakt | Home
Selbstwert Übung 4

                                                                                                                                                                                                                S E L B S T W E R T                                                                                                                         

 

 

Hallo ihr Lieben !

Nun habt ihr schon 3 Wochen fleissig an eurem Selbstwert und an eurem Selbstvertrauen gearbeitet. Auch wenn euch manche Übung schwer gefallen ist, ihr habt euch ein Ziel gesetzt und ihr habt durchgehalten. Ich bin stolz auf euch aber viel wichtiger ist,

 

                                      dass ihr selbst auf euch stolz seid !

 

Zum Abschluß der Selbstwert Übungen hab ich noch eine tolle Herausforderung für euch:

 

 

                          AUTHENTISCH UND SELBSTBESTIMMT LEBEN !                 

 

 

"Wenn du versuchst es allen recht zu machen, dann hast du

mit Sicherheit einen vergessen:  DICH !"

 

 

Einmal fragte ich eine Klientin: "Warum stehst du jeden Tag um 5h früh auf? Du bist doch in der Pension und könntest ausschlafen!"

Meine Klientin antwortete: "Ich stehe täglich um 5h auf und schalte im ganzen Haus das Licht ein! Dadurch glauben unsere Nachbarn, dass ich aufgestanden bin und bereits arbeite und nicht faul im Bett herum liege!"

 

 

Du kennst wahrscheinlich viele Situationen aus deinem Leben in denen du dich nach der Meinung anderer richtest! Nimm dir dafür ausreichend Zeit und schreibe dir täglich alle diese Situationen auf. Lese dir täglich alle Punkte in Ruhe durch. Am Ende einer jeden Woche entscheidest du dich für eine Situation die du ab sofort nach deinen eigenen Vorstellungen erledigen möchtest! Schreib dir diese Situation auf ein Post it und klebe dieses an eine Stelle, die du mehrmals täglich frequentierst! Lese dir diese Situation immer wieder durch bis du dich völlig entschieden hast, ab sofort nach eigenem Wunsch zu handeln. Übe diese Situation täglich bis du sie in deinem Unterbewusstsein abgespeichert hast!

                               

                            Gratuliere! Du hast begonnen authentisch zu handeln!!!

 

 

Überlege dir folgendes: Wäre dein Leben nicht einfacher, könntest du nicht viel glücklicher sein, wenn du jede Situation in deinem Leben ganz und gar nach deinen Wünschen und Vorstellungen behandeln würdest!?

Und nun beginne nach und nach alle restlichen Punkte auf deiner Liste abzuarbeiten! Ich empfehle bei der für dich einfachsten Situation zu beginnen. Erst wenn du dich gut eingeübt hast und du schon leichtere Situationen umwandeln konntest werden schwerere, heikle Situationen auch kein Hindernis mehr für dich darstellen!!!

 

Du wirst sehen, dass manche Personen ganz erstaunt und erfreut sein werden über dein neues ICH! Denn durch authentisches und selbst bestimmtes Handeln lernen sie dein wahres "Ich" erst so richtig kennen und schätzen!

Sollte es Personen geben die mit deinem selbstbewussten, authentischen Verhalten nicht zurecht kommen oder es gar ablehnen dann sei ehrlich zu dir und prüfe, ob es sich lohnt mit diesen Personen Kontakt zu halten und verbunden zu bleiben.

 

Alle Personen die durch ihr negatives, störendes Verhalten nicht mehr in dein Leben passen werden wie von selbst aus deinem Leben verschwinden.

Und diejenigen, die durch dein verändertes, selbstbewusstes, authentisches und selbstbestimmtes Verhalten zu dir passen werden von dir angezogen und in dein Leben treten....

 

Sei mutig denn es funktioniert, trenne dich von allem Negativen in deinem Leben und du wirst staunen, wieviel Positives noch passieren wird:

neue Freunde

neuer, passender Partner

Geld

Freude

Unabhängigkeit

Erfolg usw.

 

 

Wenn du noch mehr Tipps benötigst ruf mich an, ich kenne noch viele einfache und wirksame Methoden, damit auch du bald rundherum Freude verspürst und glücklich bist!

 

 


Markus Treben
 

 

Dipl. Bewusstseinscoach,
Fitness- u. Persönlichkeitstrainer

Dipl. Lebens- und Sozialberater i.A.u.S.

0043/676/5500850

COPYRIGHT @ MARKUS R. TREBEN

Wir beraten Sie kompetent und kostenfrei
Sehen Sie sich das Fitness Company Studio an!Sehen Sie das Fitness Company Studio in unserem Rundgang

REFERENZEN

...rundum zufriedene Kunden in der

Fitness-Company Wels
Das Fitness- u. Mentalcoaching Center

Zufriedene Kunden über die Fitness Company Wels Clarissa B., Wels "Mit der professionellen Betreuung habe ich 40 KG in einem Jahr abgenommen!">>